Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/katha-28

Gratis bloggen bei
myblog.de





A brother died - KALJAN R.i.P

Es war der größte Schock für uns alle..Tage davor hatten wir miteinander telefoniert.
& im nächsten Moment ist einer durch den Tod, von uns gegangen.
Mir ist klar, dass auf jeden das Ende wartet & mir ist klar, das man NICHTS
dagegen tun kann. Aber mir ist verdammt nicht klar, warum es immer die
treffen muss, die es am wenigstens verdient haben?!
Diese ganzen Kinderficker & Serienkiller, bleiben hier. die Guten müssen sterben?
- Mir kann jetzt wohl keiner sagen, dass das gerecht sei, oder?!
Kaljan war der Mensch, der immer wollte das alle gut miteinander auskommen...
er hat alles gemacht um 2 leute zusammenzubringen. wenn er da war,
gabs keinen Stress. Kaljan war da und alle saßen ganz gechillt rum, grinsten sich an wie verblödet
& lachten sich einen wegen jeder scheisse ab.
Kaljan hat mit jedem mitgeleidet..wenn der eine heult, dann sagte Kaljan nicht:
"Jetzt heuul doch nicht, ist ok". nein man..dieser Junge legte den Arm um uns,
& begann dann leise mitzuleiden. Oft hat er einfach mitgeweint & dann ging es einem besser,
weil man wusste: DIESER junge hat mit mir gefühlt..dadurch hat
er mich stark gemacht! ..Kaljan du weißt gar nicht was für ein schlechtes
Gewissen ich hatte, als ich dich kennengelernt hab. Ich hab's gehasst wennn du uns alle
gechillt hast..ich wollte immer Stress und irgendeinen Streit anfangen damit ich
meine Schimpfwörter spucken konnte..ich habs immer gehasst wenn
du dazugekommen bist & alle waren voll ruhig..ich hab deine
"happy family"-art gehasst...bis ich dann gesehn hab, wie du julja getröstet hast
& sie dann nach 1O minuten wieder lachen konnte...glaub mir, wärst du hier,
würd ich auf dich zu rennen dich fett umarmen, und dich abknutschen,
& dir ganz fett "Spasiba Kaljan!" sagen..ich würd dir einen "Tscheburek" spendieren
& dann tausendmal wieder "spasiba dlja wsiwo" sagen. währenddessen würdest
du wieder grinsen wie du's immer tust und nicken..an deinem piercing rumspielen
& dann nach ner weile irgendeinen scheiss dahersingen.
Wir würden dann wieder heim gehn & du würdest mir noch kurz ins Ohr flüstern:
smatri sasaboi, ato palutschesch! dann würd ich lachen, dich freundschaftlich küssen
& sagen "paschol ti f banju!" ... shiiiiiiiiiiit. warum musstest du gehn?
1OOO Fragen, alle beginnen mit "warum"..aber keine einzige Antwort. Man kann sie sich
dazu phantasieren, aber man weiß trotzdem das die Frage ungeklärt bleibt. :'(
Ich hab kein Bild, keinen Brief gar nichts mehr von dir. Alles was
geblieben ist, sind Erinnerungen...und hohe Telefonrechnungen.
Die mir aber egal sind, denn du bist/warst/wirst ALLES wert sein.
Schatz, ich weiß du kannst nicht dein PC anschalten und im netz meinen text lesen..
aber ich weiß du schaust runter & und wünschst dir dass wir nicht mehr weinen.
du willst das wir an dich denken, dich nie vergessen, aber nie wegen die leiden..
wir sollen so wie früher lachen und grinsen wie du. aber es fällt uns so schwer..
bitte sei nicht sauer. Aber es braucht zeit bis wir glücklich denken können über dich.
Ich hoffe du bist stolz auf mich, Bratan!! Ich hab wegen dir, sehr große Interesse an
Graffitis. Eine Skizze von dir liegt noch bei Baba, in meiner Schublade..
& Ich versprech's dir; nächstes Jahr flieg ich wieder nach KAZ..
dann hol ich die Skizze & sprays dir an den Stall, wo wir geübt haben.
Egal wie hässlig & unprofissionell es sein wird, es ist von Herzen gemacht &
wird für dich verewigt. Ich denk an dich, bis in die Ewigkeit Kaljan.
Irgendwann treffen wir uns dort oben doch alle wieder && "grinsen ne Runde".
Es ist schwer, jetzt was witziges, gutes zu schreiben, weil man Tränen vergießt..
Aber bitte; schau auf uns runter & sei stolz auf uns.

...REST IN PEACE BROTHER...
mi tebja ne kagda ne sabudem! segda lubit budem..
ti dlja nas bil kak radnoi brat. ti wso bil..
spasiba, sa etu wremje i sa wsiwo schto ti nam pakasal.
ja otschen weru f tebja. vom Herzen,
"Katjucha".
 
 

29.11.08 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung